Spenden

Zur Finanzierung ihrer Arbeit erhält die Hoffnungskirchengemeinde Anteile aus der Summe der Kirchensteuer, die deutschlandweit erhoben wird. Darüber hinaus ist die Hoffnungskirchengemeinde auf Spenden angewiesen, ohne die viele Bereiche der Gemeindearbeit gar nicht finanzierbar wären.

Für Spenden stellt unser Gemeindebüro gerne steuerlich anerkannte Spendenquittungen aus. Bitte benutzen Sie für Spenden das folgende Konto der Hoffnungskirchengemeinde:

Ev.  Hoffnungskirchengemeinde
IBAN: DE89 1005 0000 4955 1927 21
BIC: BELADEBEXXX

Wenn Sie einen bestimmten Bereich der Gemeindearbeit unterstützen möchten, dann geben sie diesen als Verwendungszweck an. Ihre Spende wird dann ausschließlich für diesen Bereich eingesetzt.

Für jede Spende danken wir Ihnen sehr herzlich!

Wir brauchen Ihre Unterstützung für die aktuellen Projekte unserer Hoffnungskirchengemeinde:

Spenden für Burkina Faso für das Centre médicale.

Arbeit mit Geflüchteten in unserer Gemeinde.

Hoffnungsstifung für sichtbare und nachhaltige Projekte in der Gemeinde.

Brot für die Welt.

United4Rescue.